Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Vogel
Am Forsthaus Gravenbruch 27
63263 Neu-Isenburg - Gravenbruch

WWW-Webdesign-Webhosting-Webmarketing
zur Nieden & Partner • agentur@znp.dewww.znp.de

Zuständige Aufsichtsbehörde: Hessen zuständige Kammer: Landeszahnärztekammer Hessen

Berufsbezeichnung:
Dr. med. dent. Vogel: Die Berufsbezeichnung (Zahnarzt) und der akademische Titel "Dr. med. dent" wurden in Deutschland erworben. Alle weiteren beruflichen Bezeichnungen und Grade wurden in Deutschland erworben.

Praxisgemeinschaft mit Werner Klee. Die Berufsbezeichnung (Zahnarzt) und der akademische Titel "Dr. med. dent" wurden in Deutschland erworben. Alle weiteren beruflichen Bezeichnungen und Grade wurden in Deutschland erworben.

Die berufsrechtlichen Grundlagen für diese Internetpräsenz bilden:
- Die Gebührenordnung für Zahnärzte
- Das Heilberufsgesetz
- Die Berufsordnung für Zahnärzte

Der Praxisinhaber ist Mitglied der Zahnärztekammer Hessen.

Die dargestellten Behandlungsverfahren stellen nicht die einer Praxis dar. Alle auf diesen Seiten vermittelten Informationen betreffen weltweit verfügbare Behandlungskonzepte und dienen der medizinischen Aufklärung von Patienten. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Zahnarzt.

Hinweis zur Rechtsprechung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Obwohl hier und auf den folgenden Seiten nach meiner Auffassung nur Links zu seriösen Sites zu finden sind, gilt folgende Aussage:
"Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt, dass die Betreiber dieser Homepage keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Betreiber dieser Seiten hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen sich ihre Inhalte nicht zu eigen".